July 13, 2022

Rychiger kauft Deleproject

Steffisburg BE/Uetendorf BE - Rychiger übernimmt im Rahmen einer Nachfolgeregelung Deleproject aus Uetendorf. Die Übernahme soll die Kenntnisse des Spezialisten für Abfüllanlagen und Verpackungsmaschinen um den Bereich industrieller Automationslösungen erweitern.

Die Rychiger AG hat mit Wirkung zum 1. Juli 2022 die Deleproject AG aus Uetendorf übernommen, informiert das auf Abfüllanlagen und Verpackungsmaschinen spezialisierte Unternehmen aus Steffisburg in einer Mitteilung. Die Übernahme des inhabergeführten Unternehmens sei im Rahmen einer Nachfolgeregelung erfolgt, heisst es dort weiter. Über den Kaufpreis werden in der Mitteilung keine Angaben gemacht. 

Deleproject soll das Fachwissen von Rychiger um den Bereich Prozessautomation, Digitalisierung und industrielle Informationstechnologie erweitern, schreibt Rychiger. „Das gegenseitige Erweitern der Kompetenzen führt somit beide Firmen in eine nachhaltige Zukunft mit vielen Chancen und Perspektiven.“ Die Deleproject AG wird auch unter dem Dach von Rychiger als eigenständige Firma agieren. hs 
 

Back

Share article

You might also be interested in

  • Berner Forschende erklären Herz auf Planet Pluto

    April 19, 2024

    Berner Forschende erklären Herz auf Planet Pluto

    Bern/Genf/Tucson - Ein Team unter der Leitung der Universität Bern und von Mitgliedern des Nationalen Forschungsschwerpunkts PlanetS hat zwei Dinge geklärt: wie die riesige herzförmige Struktur auf Plutos Oberfläche entstanden ist und dass es dort wohl doch keinen unterirdischen Ozean gibt.

  • Kindermuseum lädt zu kreativer Konferenz ein. Bild: hands-on-international.net

    October 09, 2023

    Kindermuseum lädt zu kreativer Konferenz ein

    Bern - Das Kindermuseum Creaviva, das Zentrum Paul Klee und die Organisation Hands on! laden zu einer internationalen Konferenz ein. Unter dem Motto „Create the Magic – for a better Tomorrow“ soll über Projekte, Realisierungen und Finanzierungen von Kunstereignissen für kommende Generationen diskutiert werden.