26 juillet 2024
AMAG Leasing und Twinner spannen zusammen
Cham ZG/Niederscherli BE - AMAG Leasing hat den E-Bike-Hersteller Twinner als Partner gewonnen. Damit wird das Leasing-Angebot zur Förderung der Elektromobilität ausgebaut.
Die in Cham ansässige AMAG Leasing AG hat den E-Bike-Hersteller Twinner mit Sitz in Niederscherli für eine weitreichende Partnerschaft gewonnen. Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, will AMAG mit dieser Kooperation einen weiteren Schritt in Richtung moderner und erneuerbarer Mobilität gehen. Dabei soll das Leasing-Angebot des Unternehmens um eine breite Palette von Elektrovelos erweitert werden. Um eine Ausweitung der Elektromobilität zu fördern, bietet die AMAG Leasing zugleich flexible Finanzierungsformen an. Dazu gehört ein breites Angebot von E-Bikes in einem bereits bestehenden Netz von teilnehmenden Fachhändlern.
„Gemeinsame Werte wie Swissness, Engagements zur Stärkung der E-Mobilität und generell die Pionierarbeit für neue Mobilitätslösungen sind – um nur einige zu nennen – Gründe für die gemeinsame Partnerschaft“, wird Thomas Binggeli, Gründer der Twinner AG, in der Mitteilung zitiert. „Wir freuen uns darauf, mit dieser flexiblen Finanzierungsform im E-Bike-Markt weiter voranzuschreiten und aufgrund der engen Partnerschaft mit Twinner AG hochqualitative E-Bikes (Speed Pedelecs) zu äusserst attraktiven Leasingkonditionen anbieten zu können“, ergänzt Nicole Pauli, Managing Director AMAG Leasing AG. ce/ww
Cela pourrait aussi t'intéresser
- Pretty Good erhält Berner Nachhaltigkeitspreis
09 septembre 2024
Pretty Good erhält Berner Nachhaltigkeitspreis
Bern/Langnau i.E. BE - Pretty Good hat den Hauptpreis des diesjährigen Berner Nachhaltigkeitspreis erhalten. Das Emmentaler Start-up bringt reparierte Konsumgüter wieder in den Wirtschaftskreislauf ein. Sieben weitere Projekte wurden ebenfalls ausgezeichnet.
- BKW steigert Umsatz und Ertrag deutlich
15 mars 2023
BKW steigert Umsatz und Ertrag deutlich
Bern - Der Berner Energieversorger BKW bleibt dank positiver Geschäftszahlen auf dem angekündigten Wachstumskurs. Der Umsatz stieg 2022 im Vergleich zum Vorjahr um 46 Prozent, das Betriebsergebnis um 163 Prozent und der operative Reingewinn um 191 Prozent.