April 03, 2024
Nelocom übernimmt maatoo
Burgdorf/Lyss BE - Die Nelocom GmbH hat der 55 weeks ag das Marketing-Werkzeug maatoo abgekauft. Mit der Übernahme will die Berner IT-Agentur ihre Position in den Bereichen Marketing-Automatisierung und E-Commerce stärken.
Die Nelocom GmbH ist seit Anfang April für den Betrieb und die Weiterentwicklung vom maatoo zuständig. Die IT-Agentur mit Sitz in Burgdorf hat der 55 weeks ag aus Lyss die Lösung für Marketing-Automatisierung abgekauft, informiert Nelocom in einer Mitteilung. Über den Kaufpreis werden dort keine Angaben gemacht.
„Ich bin vom Potenzial von maatoo seit Jahren überzeugt und sehe viele Möglichkeiten, wie wir die heute bereits erfolgreiche Lösung weiterentwickeln können“, wird Nelocom-Inhaber Lorenz Schmid in der Mitteilung zitiert. Sein Unternehmen war bereits in der Vergangenheit an der Entwicklung des 2017 lancierten Werkzeugs für messbare Newsletter, Marketing-Automatisierung und E-Commerce beteiligt. Mit der Übernahme will Nelocom das eigene Engagement in diesen Bereichen stärken. ce/hs
You might also be interested in
- Pretty Good erhält Berner Nachhaltigkeitspreis
September 09, 2024
Pretty Good erhält Berner Nachhaltigkeitspreis
Bern/Langnau i.E. BE - Pretty Good hat den Hauptpreis des diesjährigen Berner Nachhaltigkeitspreis erhalten. Das Emmentaler Start-up bringt reparierte Konsumgüter wieder in den Wirtschaftskreislauf ein. Sieben weitere Projekte wurden ebenfalls ausgezeichnet.
- Universität Bern erforscht Flora des Dünndarms
November 01, 2022
Universität Bern erforscht Flora des Dünndarms
Bern - Forschende der Universität Bern und des Inselspitals haben die bisher kaum bekannte Flora des Dünndarms erforscht. Seine Bakterien passen sich dynamisch an die Ernährung an. Die Forschungen sollen zum besseren Verständnis von Darmkrankheiten beitragen.