03 avril 2024
Nelocom übernimmt maatoo
Burgdorf/Lyss BE - Die Nelocom GmbH hat der 55 weeks ag das Marketing-Werkzeug maatoo abgekauft. Mit der Übernahme will die Berner IT-Agentur ihre Position in den Bereichen Marketing-Automatisierung und E-Commerce stärken.
Die Nelocom GmbH ist seit Anfang April für den Betrieb und die Weiterentwicklung vom maatoo zuständig. Die IT-Agentur mit Sitz in Burgdorf hat der 55 weeks ag aus Lyss die Lösung für Marketing-Automatisierung abgekauft, informiert Nelocom in einer Mitteilung. Über den Kaufpreis werden dort keine Angaben gemacht.
„Ich bin vom Potenzial von maatoo seit Jahren überzeugt und sehe viele Möglichkeiten, wie wir die heute bereits erfolgreiche Lösung weiterentwickeln können“, wird Nelocom-Inhaber Lorenz Schmid in der Mitteilung zitiert. Sein Unternehmen war bereits in der Vergangenheit an der Entwicklung des 2017 lancierten Werkzeugs für messbare Newsletter, Marketing-Automatisierung und E-Commerce beteiligt. Mit der Übernahme will Nelocom das eigene Engagement in diesen Bereichen stärken. ce/hs
Cela pourrait aussi t'intéresser
13 mai 2024
Gebert Rüf Stiftung fördert drei Start-ups aus Bern und Zürich
Bern/Zürich - Die Gebert Rüf Stiftung unterstützt im Rahmen des InnoBooster-Programms drei neue Projekte mit je 150'000 Franken. Die Start-ups sind Pace Locator aus Bern sowie UpCircle und Layered aus Zürich.
19 décembre 2023
Sika investiert in Kirchberg
Baar ZG/Kirchberg BE - Sika hat in Kirchberg neue Produktionsanlagen für das Betonzusatzmittel Sigunit in Betrieb genommen. Damit werden die Kapazitäten im Heimmarkt Schweiz ausgebaut. Sigunit erleichtert Arbeiten mit Spritzbeton im Tunnelbau.